Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 39

Adam ist reich und sexy - aber unglaublich dominant. Blythe zögert, seinem Werben nachzugeben. Doch nach einer Party siegt das Verlangen: Nie zuvor war Blythe so glücklich. Aber sie fragt sich: Kann sie mit einem Mann zusammenleben, der alles (…)
Erscheinungstag: Fr, 30.11.2007
Bandnummer: 0039
Bestellnummer: 0858070039
Seitenanzahl: 144

Baccara Exklusiv Band 39

Diese Nacht ist nicht zum Schlafen da

von: Barton, Beverly

Über diesen Roman:

Adam ist reich und sexy - aber unglaublich dominant. Blythe zögert, seinem Werben nachzugeben. Doch nach einer Party siegt das Verlangen: Nie zuvor war Blythe so glücklich. Aber sie fragt sich: Kann sie mit einem Mann zusammenleben, der alles bestimmen will?

Sag erst, dass du mich liebst

von: DeNosky, Kathie

Über diesen Roman:

Als Dr. Tyler Braden zu einer Entbindung gerufen wird, traut er seinen Augen kaum: Er soll Lexi, seiner schönen ehemaligen Nachbarin, helfen, ihr Baby zur Welt zu bringen! Erwartet sie sein Kind? Vor neun Monaten hat er mit ihr eine heiße Nacht der Liebe erlebt ...

Heute Nacht ist alles erlaubt

von: Bevarly, Elizabeth

Über diesen Roman:

Könnte sie die Stunden der Lust mit Chase doch wiederholen! Noch nie hat Sylvie so einzigartige Momente der Leidenschaft erlebt. Aber sie befürchtet, dass es bei dieser einen Nacht bleiben wird. Sie und Chase haben sich geschworen, sich nicht ineinander zu verlieben ...

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 39“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...