Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 0049

Kathleen O’Reilly
DEM HIMMEL SO NAH
Hätte Maddie drei Wünsche frei, sie hießen: Joshua! Wie ein Engel steht er ihr bei, als im Verkehrsstau plötzlich die Wehen einsetzen. Seither weicht er nicht mehr von ihrer Seite, und schon bald… 
Erscheinungstag: Fr, 26.09.2008
Bandnummer: 0049
Bestellnummer: 0858080049
Seitenanzahl: 144

Baccara Exklusiv Band 0049

Der Himmel So Nah

von: Banks, Leanne

Über diesen Roman:

An Joshuas starke Schulter gelehnt, vergisst Maddie die Welt um sich herum! Seit dieser betörend männliche Farmer sie aus höchster Not gerettet hat, träumt sie davon, sich ganz in seine Arme zu begeben und Gipfel der Leidenschaft mit ihm zu erklimmen. Wenn er nur will …

Ein Kuss, Der Tausend Wünsche Weckt

von: Leabo, Karen

Über diesen Roman:

Jede Berührung Tonys verursacht Delia einen wohligen Schauer. Dankbar pflegt sie den smarten Polizisten, der verletzt wurde, als er sich im Einsatz mit ihr schützend vor sie warf. Doch nun droht Gefahr ganz anderer Art: bei jedem Blick, bei jeder Berührung …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 0049“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...