Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 72

Auf Coopers baufälliger Ranch sagen sich die Kojoten Gute Nacht. Dennoch ist Faith unsagbar glücklich, wenn der starke und doch so zärtliche Cowboy sie leidenschaftlich küsst. Manchmal vergisst sie fast, dass sie Cooper nie das schenken kann, was er (…)
Erscheinungstag: Fr, 03.09.2010
Bandnummer: 0072
Bestellnummer: 0858100072
Seitenanzahl: 128

Baccara Exklusiv Band 72

Heisse Küsse in Amarillo

von: DeNosky, Kathie

Über diesen Roman:

Auf Coopers baufälliger Ranch sagen sich die Kojoten Gute Nacht. Dennoch ist Faith unsagbar glücklich, wenn der starke und doch so zärtliche Cowboy sie leidenschaftlich küsst. Manchmal vergisst sie fast, dass sie Cooper nie das schenken kann, was er am meisten begehrt …

So schön, so fremd und so vertraut

von: Delacorte, Shawna

Über diesen Roman:

Nicht vom Champagner, sondern von der hinreißenden Brautjungfer ist Ry wie berauscht. Ausgerechnet auf einer Hochzeit verliebt sich der überzeugte Junggeselle in die schöne Jean. Seine früher so unscheinbare Schulfreundin – die er kurz vor dem Abschlussball sitzen ließ

Bis hierher und nicht weiter

von: Garbera, Katherine

Über diesen Roman:

Stopp! Prestons Küsse, seine erregenden Berührungen haben Lily den Atem geraubt, aber nicht den Verstand. Sie spürt brennendes Verlangen – und zögert doch vor dem letzten Schritt. Soll sie sich wirklich dem Mann hingeben, für den Liebe offenbar nur in Romanen existiert?

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 72“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...