Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 78

Erst kurz zuvor hat Will das Kinderzimmer angestrichen – für das Baby, das Tess erwartet. Jetzt liegt sie in Wills Armen, und er fragt sich verwirrt: Wie ist es möglich, dass sie noch Jungfrau war, als er sie eben zum ersten Mal leidenschaftlich (…)
Erscheinungstag: Fr, 04.03.2011
Bandnummer: 0078
Bestellnummer: 0858110078
Seitenanzahl: 128

Baccara Exklusiv Band 78

Zum allerersten Mal

von: Bevarly, Elizabeth

Über diesen Roman:

Erst kurz zuvor hat Will das Kinderzimmer angestrichen – für das Baby, das Tess erwartet. Jetzt liegt sie in Wills Armen, und er fragt sich verwirrt: Wie ist es möglich, dass sie noch Jungfrau war, als er sie eben zum ersten Mal leidenschaftlich liebte?

Mit dir die Lust erleben

von: Browning, Dixie

Über diesen Roman:

Mit ihren High Heels gerät die Maggie ins Stolpern und stürzt – direkt in die Arme ihres Traummannes. Was für ein (Zu-)Fall! Ben ist wie sie einem Betrüger auf der Spur. Doch schon nach dem ersten heißen Kuss ist ihre Mission vergessen. Und das bleibt nicht ohne Folgen …

Denkst du noch an jene Nacht?

von: Banks, Leanne

Über diesen Roman:

Nie wird Martina die lustvollen Stunden mit ihrer großen Liebe Noah vergessen. Wie könnte sie auch? In dieser Nacht empfing sie sein Kind. Von einer Hochzeit kann sie dagegen nur träumen. Denn eine alte Familienfehde hat die Kluft zwischen ihnen fast unüberwindlich gemacht …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 78“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...