Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 81

An der Seite von US-Marshall Dare Kincaid muss Victoria als wichtige Zeugin nicht mehr um ihr Leben fürchten. Dafür gerät ihr Herz akut in Gefahr – jedes Mal, wenn ihr angeblicher Ehemann sie zärtlich küsst. Wer schützt sie jetzt davor, sich in (…)
Erscheinungstag: Fr, 03.06.2011
Bandnummer: 0081
Bestellnummer: 0858110081
Seitenanzahl: 128

Baccara Exklusiv Band 81

Von so viel Liebe nur geträumt

von: Cross, Caroline

Über diesen Roman:

An der Seite von US-Marshall Dare Kincaid muss Victoria als wichtige Zeugin nicht mehr um ihr Leben fürchten. Dafür gerät ihr Herz akut in Gefahr – jedes Mal, wenn ihr angeblicher Ehemann sie zärtlich küsst. Wer schützt sie jetzt davor, sich in ihren Beschützer zu verlieben?

Mach das gleich noch mal

von: Gerard, Cindy

Über diesen Roman:

Es war nur ein einziger Kuss, der umso süßer schmeckte, weil er verboten war. Auf einer Hochzeit hatte Marc sich in die hinreißende Braut seines Stiefbruders verliebt und danach jeden Kontakt abgebrochen. Jetzt ist Lauren wieder frei – aber sie empfängt ihn ziemlich kühl …

Stürmisches Verlangen

von: Boswell, Barbara

Über diesen Roman:

Das Überlebenstraining unter lauter Männern ist für Ashlinn ein Albtraum, bis der attraktive Clint sie eines Nachts „entführt“. Auf einer Sandbank in einem mondbeschienenen See lieben sie sich bis zum Morgengrauen. Eine kurze stürmische Romanze – mit ungeahnten Folgen …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 81“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...