Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 0093

Warum versteckt Jones Larabee sich in den Sumpfgebieten Louisianas? Warum weist er Faith nach ein paar heißen Küssen zurück? Faith glaubt, seine Gründe zu kennen. Doch des Rätsels Lösung ist schockierender, als sie ahnt. Hat sie das Recht, um seine (…)
Erscheinungstag: Fr, 08.06.2012
Bandnummer: 0093
Bestellnummer: 0858120093
Seitenanzahl: 128

Baccara Exklusiv Band 0093

War das alles, Darling?

von: Leabo, Karen

Über diesen Roman:

Warum versteckt Jones Larabee sich in den Sumpfgebieten Louisianas? Warum weist er Faith nach ein paar heißen Küssen zurück? Faith glaubt, seine Gründe zu kennen. Doch des Rätsels Lösung ist schockierender, als sie ahnt. Hat sie das Recht, um seine Liebe zu kämpfen?

Ein Kuss, der keine Zweifel lässt

von: Paige, Laurie

Über diesen Roman:

Auf der Suche nach ihrem Vater kehrt Moriah nach Hause zurück – in die Arme ihrer Jugendliebe Kane. Aber auch eine stürmische Liebesnacht fegt alte Zweifel nicht einfach weg. Deshalb zögert Moriah, ihr größtes Geheimnis zu verraten. Zu lange. Jemand anders kommt ihr zuvor …

Küss mich!

von: Orwig, Sara

Über diesen Roman:

Die Zweckehe mit der hinreißenden Savannah besteht bisher nur auf dem Papier. Und das ist geduldig. Im Gegensatz zu Mike. Liebe hat er allerdings nicht im Sinn, sondern eher heißen Sex. Denn vor Gefühlen hat der todesmutige Offizier einer Spezialeinheit eine Heidenangst …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 0093“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...