Willkommen bei CORA!

Baccara

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 108

CATHLEEN GALITZ
Der viel zu schöne Traum
Ella im Glück? Als sie zwei ausgebüxte Kinder zurückbringt, macht
ihr deren verwitweter Vater, der reiche Unternehmer Hawk, einen
Vorschlag: Sie wird die Nanny der beiden! Und als ihr attraktiver… 
Erscheinungstag: Fr, 06.09.2013
Bandnummer: 108
Bestellnummer: 0858130108
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783954467549
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 108

Der viel zu schöne Traum

von: Galitz, Cathleen

Über diesen Roman:

Heiß knistert es zwischen der jungen Nanny Ella und ihrem Boss, dem vermögenden Hawk. Seine Umarmungen sind ein Traum – der in Gefahr gerät, als eine arrogante Rivalin auftaucht: High-Sociecty-Lady Frannie. Sie will Ella, das "Dienstmädchen", aus Hawks Herzen verbannen …

Wie ein sinnlicher Traum

von: Betts, Heidi

Über diesen Roman:

Was für eine Nacht! Verschlafen greift Ethan neben sich, um Gwen zärtlich an sich zu ziehen. Gestern hat er sie zum ersten Mal geliebt, jetzt will er mehr. Aber er greift ins Leere – und ist hellwach! Er hat nicht mal ihre Adresse! Wie soll er sie jemals wiederfinden?

Feuerprobe des Schicksals

von: Crosby, Susan

Über diesen Roman:

Ein kalter Hauch weht Cassie an, als sie Heath Ravens düsteres Haus betritt. Dabei ist der attraktive Architekt einfach unwiderstehlich sexy, wenn er – was selten genug geschieht – lächelt, findet sie. Was ist geschehen, dass er eine Mauer um seine Seele gebaut hat?

Kundenbewertungen

2 Herzen Kundenmeinung von chrissy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichten sind nicht so besonders. Sie ziehen sich dahin.

(Veröffentlicht am 19.09.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 108“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...