Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 109

Stürmische Herzen
AUDRA ADAMS
Verbotene Begierde
Die innigen Stunden in Michaels Armen kann sie nicht vergessen –
und nicht den Morgen danach, als der Millionär sie verließ. Johanna
heiratet tief enttäuscht seinen Bruder, doch in… 
Erscheinungstag: Fr, 11.10.2013
Bandnummer: 109
Bestellnummer: 0858130109
Seitenanzahl: 384

Baccara Exklusiv Band 109

Verbotene Begierde

von: Adams, Audra

Über diesen Roman:

Nach einer leidenschaftlichen Nacht sagt Michael seiner Traumfrau Adieu. Er weiß, dass auch sein Bruder für die zauberhafte Johanna schwärmt und will dessen Glück nicht im Wege stehen. Bis ein Unglück geschieht und Johanna plötzlich in sein Leben zurückkehrt …

Trau dich - küss mich

von: Browning, Dixie

Über diesen Roman:

Hat sie mit dem Boot auch das große Glück gechartert? Kapitän Kurt ist der anziehendste Mann, den Deke je gesehen hat! Seine Blicke verraten ihr: Er würde gerne mit ihr ein Feuerwerk der Lust entzünden – doch warum traut er sich nicht, sie zu küssen?

Sag, dass du mich willst

von: Cassidy, Carla

Über diesen Roman:

Er ist alles, was sie von einem Mann nicht erwartet: Edie ist von Cliffs Art entsetzt. Nur wenn sie sich ganz nahe sind, lässt sie die hemmungslose Leidenschaft alle Gegensätze vergessen. Kann Edie mit einem Mann glücklich werden, mit dem sie sich nur im Bett versteht?

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 109“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...