Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Baccara Exklusiv Band 127

Mit einer Zweckehe hilft Joe der jungen Elaine aus höchster Not – gegen eine stattliche Summe. Jedoch hat sie nicht mit der Wirkung gerechnet, die dieser attraktive Mann auf sie haben würde. Ist es ihm ernst mit seinen Zärtlichkeiten, oder ist er (…)
Erscheinungstag: Fr, 10.04.2015
Bandnummer: 127
Bestellnummer: 0858150127
Seitenanzahl: 384

Baccara Exklusiv Band 127

Ich will dich lieben - immer wieder

von: Estrada, Rita Clay

Über diesen Roman:

Mit einer Zweckehe hilft Joe der jungen Elaine aus höchster Not – gegen eine stattliche Summe. Jedoch hat sie nicht mit der Wirkung gerechnet, die dieser attraktive Mann auf sie haben würde. Ist es ihm ernst mit seinen Zärtlichkeiten, oder ist er nur hinter ihrem Geld her?

Komm etwas näher, Süße!

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Woche für Woche liegt Gina Santini in den Armen des heißen Sergeant Nick Paretti – bei ihrem gemeinsamen Tanzkurs. Woche für Woche treibt seine Arroganz sie schier zur Verzweiflung. Und Woche für Woche kribbelt ihre Haut unter seinen sinnlichen Berührungen …

Maddies heißes Spiel

von: Woods, Sherryl

Über diesen Roman:

Tyler merkt schnell: Diese Maddie lässt er besser nicht aus den Augen! Die hübsche Journalistin plant etwas, da ist er sich sicher. Immer tiefer gräbt sie in den Geheimnissen seiner Familie – und immer tiefer prägt sie sich dabei in sein Herz …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 127“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...