Willkommen bei CORA!

Baccara

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 131

TESSA RADLEY
Einzige Bedingung: Liebe
Ein letztes Mal wacht sie in seinem Bett auf, sieht ihn aus der
Dusche kommen und verbrennt fast vor Sehnsucht. Jessica weiß,
wenn sie an diesem Morgen geht, wird sie Ryan nie wiedersehen.
Die… 
Erscheinungstag: Fr, 31.07.2015
Bandnummer: 131
Bestellnummer: 0858150131
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733721831
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 131

Einzige Bedingung: Liebe

von: Radley, Tessa

Über diesen Roman:

Warum lässt sie ihn allein? Jessica wusste doch, dass er sie nicht heiraten kann! Als Erbe eines Diamanten-Imperiums muss Ryan eine angemessene Frau wählen – das ist Jessica nicht. Jetzt ist sie fort, und Ryan merkt, dass Liebe keine Standesdünkel kennt …

Deine blauen Augen

von: MacAllister, Heather

Über diesen Roman:

Ein Blick von ihm und in ihrem Bauch flattern 1000 Schmetterlinge! Maggie erkennt sich nicht mehr wieder: Kyle Stuart hat sie verzaubert und weckt in ihr eine nie gekannte Leidenschaft. Wenn er nur nicht zu der Familie gehören würde, mit der ihre eigene verfeindet ist …

Die schöne Hira und ihr Verführer

von: Singh, Nalini

Über diesen Roman:

Eine Ehe, die auf Vernunft basiert, ist das Beste – davon ist Marc Bordeaux überzeugt. Es ist ihm egal, dass seine Braut ihm die kalte Schulter zeigt. Bis er sich Hals über Kopf in sie verliebt. Und nicht weiß, wie er die schöne Hira von seinen Gefühlen überzeugen kann …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 131“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...