Willkommen bei CORA!

Baccara

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 133

Sinnliche Küsse – gefährliches Geheimnis

1. KAPITEL
John Crenshaws Telefon klingelte um sieben Uhr in der Früh und riss ihn aus dem Tiefschlaf. Er griff nach dem Hörer, ohne die Augen zu öffnen.
„Crenshaw“, murmelte er müde.… 
Erscheinungstag: Fr, 25.09.2015
Bandnummer: 133
Bestellnummer: 0858150133
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733721855
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 133

Sinnliche Küsse - gefährliches Geheimnis

von: Broadrick, Annette

Über diesen Roman:

So charmant wie von dem attraktiven John ist Carina zuvor noch nie umworben worden. Schnell kommen sie sich näher, und Carina kann schon sehr bald an nichts anderes mehr denken als seine sinnlichen Küsse. Doch dann erfährt sie, dass er sie von Anfang an belogen hat.

Nächte wie Feuer, Tage wie Eis

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Julia ist schockiert! Schlimm genug, dass ihre stürmische Liebesnacht mit Max Rolland Folgen hatte – noch schlimmer ist nur, dass er millionenschwere Unternehmer behauptet, er könne unmöglich der Vater sein. Aber warum will er sie dann trotzdem heiraten?

Unter dem Schutz des Millionärs

von: Banks, Leanne

Über diesen Roman:

Als Geschäftsmann ist Max DeLuca eiskalt. Doch beim ersten Blick in seine Augen sieht Lilli auch leidenschaftliches Verlangen. Ist Max wirklich der Richtige, um sie und ihr ungeborenes Kind zu beschützen? Oder bringt er ihr Leben und Herz nur noch in größere Gefahr?

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 133“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...