Willkommen bei CORA!

Baccara

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 138

Unvergessene Nächte

1. KAPITEL
Das hatten sie absichtlich so arrangiert. Nachdenklich rieb sich Jacques Gaston übers Kinn. Dabei hatte er sie für seine besten Freunde gehalten: Aimee and Peter Gallagher. Doch jetzt hatten sie dafür gesorgt, dass… 
Erscheinungstag: Fr, 12.02.2016
Bandnummer: 138
Bestellnummer: 0858160138
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733723378
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 138

Unvergessene Nächte

von: Hingle, Metsy

Über diesen Roman:

Liza weiß nicht, was sie tun soll: Ihr Körper verlangt, dass sie der Lust nachgibt und wie vor drei Jahren die Liebe in den Armen des Bildhauers Jacques genießt. Aber ihr Verstand rät zur Vorsicht! Denn Jacques hat mit Liza einen kleinen Sohn, von dem er nichts ahnt …

Ein erregender Verdacht

von: DePalo, Anna

Über diesen Roman:

Für den attraktiven und reichen Matt Whittaker eine Frau zu finden, sollte für Heiratsvermittlerin Lauren kein Problem sein. Doch er lehnt alle Kandidatinnen ab. Lauren kommt ein Verdacht: Ist Matt vielleicht gar nicht an einer Vermittlung interessiert, sondern an der Vermittlerin?

Glutvolles Verlangen

von: Johnston, Joan

Über diesen Roman:

Seit Harriets erster Begegnung mit dem Farmer Daniel Hazard fühlt sie sich wie in einem erotischen Traum. Nie hat ein Mann sie so fasziniert. Aber Daniel will ihr unbedingt ihre kleine Farm abkaufen. Ist Harriet bereit, ihre Selbstständigkeit der Lust zu opfern?

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 138“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...