Willkommen bei CORA!

Baccara

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 148

Ein heißer Plan

1. KAPITEL
„Die Kongressabgeordnete Fisher ist auf Leitung zwei, Derek Mead immer noch auf Leitung drei, und Owen Winston ist auf Leitung vier.“
Mac Valentine, der hinter seinem Schreibtisch saß, lehnte sich entspannt… 
Erscheinungstag: Fr, 18.11.2016
Bandnummer: 148
Bestellnummer: 0858160148
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733723477
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 148

Ein heißer Plan

von: Wright, Laura

Über diesen Roman:

An Liebe denkt Mac Valentine nicht, als er plant, Olivia Winston aus Rache an ihrem Vater zu verführen, nur um sie dann eiskalt zu verlassen. Doch als er sie kennenlernt, verwandelt sich Wut in Verlangen. Perfekt, dass ein Schneesturm sie zwingt, bei Mac zu übernachten …

Küss mich noch mal!

von: Sands, Charlene

Über diesen Roman:

Dieser Mann ist so attraktiv, dass Elena die Knie weich werden. Und sein Blick lässt keinen Zweifel daran, wovon Ty träumt: Von sinnlichen Genüssen, die Elena bald wohlig seufzend mit ihm teilt. Wochen später sehen sie sich wieder – und Elena erfährt seinen wahren Namen …

Ein verhängnisvolles Angebot

von: Rose, Emilie

Über diesen Roman:

Adam Garrison will sein Playboy-Image loswerden. Deshalb überzeugt er seine unauffällige Buchhalterin Lauryn Lowes mit einem charmanten Lächeln und einer Million Dollar davon, ihn zu heiraten. Mit dem Verlangen, dass er in ihrer Nähe spürt, hat er allerdings nicht gerechnet …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 148“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...