Willkommen bei CORA!

Baccara

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 152

Es begann im Grand Hotel …

PROLOG
Juli, vor fünf Monaten
Brooke Garrison bestellte sich zum ersten Mal in ihren achtundzwanzig Jahren einen hochprozentigen Cocktail.
Sie griff nach dem großen bunten Glas, das ihr der ältliche Barkeeper… 
Erscheinungstag: Fr, 10.03.2017
Bandnummer: 152
Bestellnummer: 0858170152
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733724191
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 152

Es begann im Grand Hotel ...

von: Mann, Catherine

Über diesen Roman:

Heiß flirtet Brooke an der Bar des Grand Hotels mit dem faszinierenden Jordan. Und ehe sie sich versieht, lieben sie sich in seiner Suite. Als Brooke ihm fünf Monate später beichtet, dass sie schwanger ist, macht er ihr sofort einen Heiratsantrag. Aber eine Ehe ohne Liebe?

Wenn es Nacht wird in Miami

von: Rose, Emilie

Über diesen Roman:

Mitch Kincaid hat genaue Vorstellungen von seiner Mrs. Perfect: liebevoll, sexy, atemberaubend schön – und nicht Carly Corbin! Aber mit ihr muss er sich ein Jahr lang um seinen Halbbruder kümmern – sonst ist das Erbe verloren. Wenn da nur nicht dieses heiße Knistern wäre!

Das Geheimnis des Milliardärs

von: DePalo, Anna

Über diesen Roman:

Um ein Verbrechen aufzuklären, arbeitet Jacinda als Haushälterin bei Gage Lattimer. Bloß eins war nicht geplant: dass sie sich in den Milliardär verliebt! Als sie sich seinen berauschenden Küssen hingibt, kann sie nur hoffen, dass er nicht hinter ihr Geheimnis kommt …

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 152“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...