Willkommen bei CORA!

Baccara

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 159

Heiße Nacht in New York

PROLOG
Sarah Mahoney war nicht allzu bewandert in Liebesdingen. Aber dass ein One-Night-Stand so heißt, weil dessen Rausch nach einer Nacht verflogen ist, das wusste auch sie.
Während sie in ihre flachen Schuhe… 
Erscheinungstag: Fr, 22.09.2017
Bandnummer: 159
Bestellnummer: 0858170159
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733724269
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 159

Heiße Nacht in New York

von: Dunlop, Barbara

Über diesen Roman:

Die Nacht hallt noch in ihr nach, doch eine Wiederholung ist ausgeschlossen: Sarah und der Milliardär leben in verschiedenen Welten. Als der Morgen graut, gehen sie getrennte Wege. Doch kurz darauf bekommt Sarah einen neuen Boss: Hunter Osland, den besten Liebhaber, den sie jemals hatte …

So sexy und so verführerisch

von: Rose, Emilie

Über diesen Roman:

Der erfolgreiche Anwalt Alex Harper bekommt eigentlich immer, was er will. Nur Amanda Crawford zeigt sich von ihm unbeeindruckt und lässt ihn abblitzen. Deshalb schlägt Alex ihr ein Geschäft vor, zu dem sie nicht Nein sagen kann – und bei dem er voll auf seine Kosten kommt!

Mehr als ein sanfter Kuss

von: Jameson, Bronwyn

Über diesen Roman:

Zwar kann er sich nicht genau erinnern, was zwischen ihm und Susannah Horton geschehen ist – aber als Donovan die schöne Hotelerbin erblickt, ist es wie ein Déjà-vu. Dieses verräterische Kribbeln! Bestimmt haben sie sich geküsst … Aber warum ist sie dann so abweisend?

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 159“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...