Baccara Extra

Baccara Extra

In Baccara Extra erscheinen zweimal im Jahr vier leidenschaftliche Liebesromane in einem Band. Das Lese-Highlight für jeden Baccara-Fan, oder der es noch werden will - und das zum Spitzenpreis!

Alle Baccara Extra Romane

In Ihrer Auswahl haben wir 29 Romane (aktuell 1-24) gefunden.
15.06.2021
Katherine Garbera, ... u.w.

Baccara Extra Band 25

E-Book
5,99

VERFÜHR NIEMALS DEINEN BOSS von YVONNE LINDSAY
Seit ihr Boss plötzlich verschwand, muss Sophie für dessen Partner Zach Lassiter arbeiten. Schon bald ist Sophie sich sicher, dass er etwas vor ihr verbirgt. Um hinter sein Geheimnis zu kommen, beschließt sie, ihn zu verführen. Ein gewagter Plan, denn Zach ist einfach viel zu sexy!

EIN KÖNIGREICH FÜR DEINE KÜSSE von KATHERINE GARBERA
Sobald er den Thron besteigt, ist das freie Leben für Rafe Montoro vorbei! Auch eine Nacht der Lust wie mit der heißen Barkeeperin Emily darf nicht mehr sein. Kurz vor seiner Rückreise nach Europa offenbart sie ihm die süßen Folgen. Nun muss Rafe sich entscheiden: Königsthron– oder Liebe?

GEHEIMNIS EINER HEISSEN SOMMERNACHT von MAUREEN CHILD
Kalifornien steckt für Jake Lonergan voller Erinnerungen: an Sommerferien mit seinen Cousins und an die einzige Nacht mit seiner Jugendliebe Donna. Doch als Jake jetzt seine unvergessene Traumfrau wiedersieht, steht das Geheimnis jener Sommernacht fast bedrohlich zwischen ihnen– und dem großen Glück.

WIE SEXY DARF EIN MILLIARDÄR SEIN? von SARAH M. ANDERSON
Trish weiß, dass Nate Longmire und sie Welten trennen und daher sich Gefühle für ihn nicht lohnen. Aber der Milliardär ist einfach zu sexy! Plötzlich bittet er Trish, die Nanny für seine Nichte zu sein. Wird seine ständige Nähe eine Chance für die Liebe oder nur ein gebrochenes Herz bringen?


1 2