Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Extra Band 0001

1. KAPITEL
Ziemlich ratlos fuhr Holly an den Straßenrand, öffnete eine Flasche Mineralwasser und überlegte, was sie nun tun sollte. Sie könnte natürlich die ausgebreitete Straßenkarte auf dem Beifahrersitz studieren. Aber dann müsste sie… 
Erscheinungstag: Di, 22.02.2011
Bandnummer: 0001
Bestellnummer: 8095110001
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783863494889
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Baccara Extra Band 0001

Verrückt vor Liebe und Leidenschaft

von: Shalvis, Jill

Über diesen Roman:

Wie kann ihn ein City-Girl nur so verrückt machen? Riley McMann steht vor einem Rätsel. Schließlich weiß er genau: Holly Stone wird niemals für immer in der Kleinstadt Little Paradise bleiben. Es sei denn, ihm fällt etwas Unwiderstehliches ein, das Holly einfach schwach macht …

Das heiße Herz des Millionärs

von: Grady, Robyn

Über diesen Roman:

Madison ist wie Feuer in seinem Blut; außerdem hat sie ein Baby auf dem Arm – Jacks Welt gerät ins Schwanken: Leidenschaft war für den Millionär bis gestern genauso wenig denkbar wie eine Familie! Aber Madison hat so eine Art, ihn von beidem zu überzeugen …

Süße Rache auf Hawaii

von: Sands, Charlene

Über diesen Roman:

Dafür wird er büßen! Rachedurstig schleust Vanessa sich auf Hawaii bei dem Hotelmagnaten Brock Tyler ein. Schließlich hat der umschwärmte Playboy ihrer Schwester das Herz gebrochen. Doch bevor Vanessa „Aloha“ sagen kann, liegt sie selbst in Brocks starken Armen …

Ein Mann, ein Wort - ein Heiratsantrag

von: Sullivan, Maxine

Über diesen Roman:

In sechs Monaten soll Alex Valente verheiratet sein: Sonst ist sein Millionenunternehmen verloren. Unmöglich, glaubt Alex. Bis er auf einer Modenschau die hinreißende Designerin Olivia Cannington kennenlernt. Ein Mann, ein Wort – ein raffinierter Heiratsplan …

Ihre Meinung zu: „Baccara Extra Band 0001“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...