Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Extra Band 7

BRENDA HARLEN
Eine fürstliche Affäre
Fürst Rowan steckt in einem Dilemma: Heiratet er nicht binnen
sechs Monaten, verliert er den Anspruch auf den Thron.
Aber die Frau, die ihm wie keine den Kopf verdreht hat,
hat er gerade entlassen… 
Erscheinungstag: Di, 07.10.2014
Bandnummer: 7
Bestellnummer: 8095140007
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733722012
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Baccara Extra Band 7

Eine fürstliche Affäre

von: Harlen, Brenda

Über diesen Roman:

Lara fasst es nicht. Soeben hat seine Hoheit Fürst Rowan an ihrer Tür geklingelt. Und nun steht dieser so unerhört attraktive, aber arrogante Typ, der sie vor kurzem erst als Nanny entlassen hat, tatsächlich vor ihr – mustert sie. Und sagt etwas Unfassbares: „Ich brauche Sie.“

1000 Küsse für die Braut

von: Orwig, Sara

Über diesen Roman:

Der große Tag ist endlich da! Ashley sieht hinreißend aus in dem Märchenkleid, in dem sie gleich mit dem sexy Luxus-Hotelier Ryan Warner vor den Altar treten wird. Da taucht unerwartet die schöne Kayla auf. Wird die Rivalin ihr doch noch in letzter Minute den Traummann wegnehmen?

Vorsicht - viel zu heiß!

von: Grady, Robyn

Über diesen Roman:

Sofort knistert es heiß zwischen Serena und David! Eigentlich soll sie ihrem smarten Boss mit kreativen Ideen helfen, eine Top-Werbekampagne zu entwickeln. Doch in ihren Träumen denkt sie nicht an den Job – sondern nur an die Versuchung, sich mit ihrem Chef einzulassen …

Starker Mann - was nun?

von: St. Claire, Roxanne

Über diesen Roman:

Das hat Multimillionär Matt von der kühlen Eventmanagerin Paige nicht erwartet: Sie setzt ihre weiblichen Reize ein, weil sie einen Auftrag will. Aktuell will sie seine Halloween-Party. Und lockt ihn mit ihrem immer höher rutschenden Rock – doch Matt will nicht schwach werden …

Ihre Meinung zu: „Baccara Extra Band 7“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...