Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Extra Band 8

SHARON SWAN
Die Traumfrau des Millionärs
Für Jane ist Adam einfach unwiderstehlich. Dumm nur, dass
der attraktive Millionär nicht auf den burschikosen Typ,
sondern auf sexy Partygirls steht! Und doch rast Janes Herz,
wenn sie Adam ansieht… 
Erscheinungstag: Di, 21.04.2015
Bandnummer: 8
Bestellnummer: 8095150008
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733722074
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Baccara Extra Band 8

Die Traumfrau des Millionärs

von: Swan, Sharon

Über diesen Roman:

Adam Lassiter ist verwirrt! Mit ihrer frechen Kurzhaarfrisur passt Jane so gar nicht in sein Beuteschema, und doch fühlt er sich wie magisch zu der hübschen Blondine hingezogen. Soll er sie verführen? Schließlich ist Jane keine Frau für eine Nacht – und er kein Mann für die Ehe!

Mehr als wilde Leidenschaft?

von: Hunter, Kelly

Über diesen Roman:

Für ihre Reise zu Australiens Edelsteinminen sucht Goldschmiedin Erin einen Begleiter. Da kommt ihr der attraktive Tristan nur recht! Schnell funkt es heftig zwischen ihnen. Doch plötzlich wirkt Tristan seltsam distanziert. Was belastet ihn? Und warum hat er so schlimme Albträume?

Jene Nacht in Paris

von: Jensen, Muriel

Über diesen Roman:

„Du hast mich betrogen!“ Wütend stellt Killian Abbott seine Frau Cordie zur Rede, aber die streitet alles ab. Wochen später trifft er sie wieder und erkennt: Seine Gefühle für Cordie sind nicht erloschen! Kann er ihr verzeihen? Killian zweifelt, da geschieht etwas Unerwartetes …

Ihre Meinung zu: „Baccara Extra Band 8“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...