Willkommen bei CORA!

Baccara

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Affäre mit dem Feind

Erwischt! Auf dem Zeitungsfoto erkennt sich Tempest in inniger Umarmung mit Gavin Renard. Ausgerechnet er, der ärgste Feind ihres Vaters, übt eine unwiderstehliche erotische Anziehungskraft auf sie aus. Zum Versteckspielen ist es jetzt zu spät - voller Leidenschaft stürzt sie sich in eine heiße Affäre mit dem attraktiven Unternehmer. Ein Abenteuer, aus dem sich langsam eine innige Beziehung entwickelt. Doch ihre Liebe macht sie nicht blind: Tempest fürchtet, dass Gavin ihren Vater finanziell ruinieren wird. Wenn sie ihr gemeinsames Glück retten will, muss sie ihn umstimmen ...
Erscheinungstag: Mi, 20.02.2008
Bandnummer: 1494
Bestellnummer: 0803081494
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-895-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Affäre mit dem Feind

Affäre mit dem Feind
1. KAPITEL
Tempest Lambert, von der Boulevardpresse gern und häufig als Partygirl bezeichnet, stand betont ruhig und konservativ gekleidet im Foyer ihres Wohnkomplexes und bemühte sich, ihre Nervosität im Zaum zu halten. Es war albern. Sie hatte…

Ihre Meinung zu: „Affäre mit dem Feind“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...