Willkommen bei CORA!

Baccara

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Afterburn - Ekstase

Es war bitter zu spüren, welch große Anziehungskraft Jax immer noch auf mich ausübte ... Vor zwei Jahren war er nur für fünf kurze Wochen ein Teil meines Lebens gewesen. Aber jetzt kam er einfach hereinspaziert und mischte sich in einen Deal ein, für den ich hart gearbeitet hatte. Und er war so wunderschön mit seinen dunkelbraunen, fast schwarzen Augen, umrahmt von vollen, beeindruckenden Wimpern. Hatte ich wirklich gedacht, seine Augen wären sanft und warm? Nichts an Jackson Rutledge – diesem harten, verwöhnten Mann – war sanft.
In diesem Moment begriff ich, dass ich seine Geheimnisse unbedingt ergründen wollte. So sehr, dass es mir nicht ausmachte, was ich dafür würde aufgeben müssen …
Erscheinungstag: Do, 15.05.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733720469
Seitenanzahl: 110
ISBN: 9783733720469
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Afterburn - Ekstase

Afterburn - Ekstase
[Auszug]
Es war bitter zu spüren, welch große Anziehungskraft Jax immer noch auf mich ausübte ... Nur für fünf kurze Wochen war er ein Teil meines Lebens gewesen. Seither hatte ich mit zwei Männern geschlafen und geglaubt, ich wäre schon längst…

Kundenbewertungen

Super. Kundenmeinung von Mienchen
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich jabe es an einem Tag gelesen und war hin und weg,und warde gespannt auf die Fortsetzund. Bald!!!!! (Veröffentlicht am 30.05.2014)
Supersexy! Kundenmeinung von Hummingbird
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wow. Ich konnte meinen E-Reader gar nicht mehr weglegen ;) Zum Glück kommt bald schon die Fortsetzung, ich muss unbedingt wissen wie es mit Jax und Gianna weitergeht!!! (Veröffentlicht am 19.05.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Afterburn - Ekstase“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...