Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Atemlos vor Verlangen

„Das war ja klar." Rebecca Huntington hatte es ja gewusst. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie Alejandro Montoya über den Weg laufen musste. Wie gebannt betrachtet sie ihn, und die verzehrende Sehnsucht überwältigt sie. Vor Jahren hatten sie einander geliebt, als gäbe es nur sie und ihre grenzenlose Lust … Jetzt behauptet Alejandro kühn, ihr Vater habe Gelder veruntreut! Wenn das wahr ist … Rebecca will verhindern, dass Alejandro sich an ihrer Familie rächt. Deshalb nimmt sie den Job als seine Haushälterin an. Aber in seiner Nähe schlägt ihr Herz immer noch höher …

Erscheinungstag: Di, 23.11.2010
Bandnummer: 1639
Bestellnummer: 0803101639
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-451-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Atemlos vor Verlangen

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Texas Cattleman Club: Millionaire's of Maverick County

 

Atemlos vor Verlangen
1. KAPITEL
Es war unvermeidlich gewesen.
Rebecca Huntington hatte gewusst, dass es lediglich eine Frage der Zeit war, bevor ihr Weg den von Alejandro „Alex“ Montoya kreuzen würde. Und als sie aus dem hellen texanischen…

Ihre Meinung zu: „Atemlos vor Verlangen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...