Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Atemlose Leidenschaft in deinen Armen

PROLOG
„Bitte geh nicht.“
Constantine Romano schloss die Augen und kämpfte um Beherrschung. „Ich habe keine Wahl.“ Er musste gehen. Tat er es nicht, stand alles auf dem Spiel: seine Integrität, seine Ehre als Angehöriger der… 
Erscheinungstag: Di, 08.05.2012
Bandnummer: 1714
Bestellnummer: 0803121714
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-156-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Atemlose Leidenschaft in deinen Armen

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Dante-Inferno

 

Atemlose Leidenschaft in deinen Armen
Ohne ein Wort geht Constantine Romano auf sie zu, nimmt Gianna in die Arme und gibt ihr den leidenschaftlichsten Kuss ihres Lebens. Ein Inferno der Lust überschwemmt ihren Körper – dabei wollte sie dem Millionär doch sagen, dass sich viel geändert hat seit ihrem letzten Treffen, als sie ein stürmisches Wochenende der Ekstase miteinander verbrachten! Energisch löst sie sich von ihm: Er muss begreifen, dass ihr Herz nicht mehr frei ist. Aber Gianna hat nicht mit dem feurigen Temperament des Italieners gerechnet: Er ist bereit, alles zu tun, um ihre Liebe zu retten …

Ihre Meinung zu: „Atemlose Leidenschaft in deinen Armen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...