Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Aus Versehen verheiratet?

"Wir sind verheiratet." Unfassbar! Der Elvis-Imitator in Las Vegas war ein echter Standesbeamter – und jetzt ist Kaitlin die Frau dieses sündhaft gut aussehenden, aber auch verboten arroganten Zach Harper? Dass er die Scherzehe wieder annullieren will, ist ihr erst nur recht. Andererseits hat sie mit dem einflussreichen Macho, der immerhin dafür gesorgt hat, dass sie als junge Architektin keinen Auftrag mehr in Manhattan bekommt, noch eine Rechnung offen … Kaitlin berät sich mit einer Freundin und macht dem verblüfften Zach schließlich ein durch und durch scharfes Angebot!

Erscheinungstag: Di, 03.01.2012
Bandnummer: 1697
Bestellnummer: 0803121697
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-066-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Aus Versehen verheiratet?

Aus Versehen verheiratet?
1. KAPITEL
Was tat ausgerechnet Zach Harper im Flur vor ihrem Apartment? Der große dunkelhaarige Mann mit den stahlgrauen Augen war der Grund, warum Kaitlin Saville ihre Habseligkeiten packte. Seinetwegen gab sie ihre schöne Wohnung mit…

Ihre Meinung zu: „Aus Versehen verheiratet?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...