Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe, Lust und ein süßes Geheimnis

Daniels Berührung ist ein zärtlicher Trost, seine Umarmung ein sinnliches Versprechen, und eine heiße Nacht mit ihm plötzlich unausweichlich … Lily macht denselben Fehler zum zweiten Mal: Sie landet mit dem einflussreichen und sehr attraktiven… 
Erscheinungstag: Di, 04.12.2012
Bandnummer: 1744
Bestellnummer: 0803121744
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461684
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Liebe, Lust und ein süßes Geheimnis

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Kincaid Dynastie

 

Liebe, Lust und ein süßes Geheimnis
1. KAPITEL
Bekümmert blickte Lily Kincaid am großen Konferenztisch in die Runde. Neben ihrer Familie saßen dort auch die beiden Notare, die sie schon tags zuvor bei der Beerdigung ihres Vaters gesehen hatte. An diesem Morgen waren die zwei…

Kundenbewertungen

5 Herzen Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Spannende Story! Freue mich schon auf dem 2. Teil der Geschichte!!! (Veröffentlicht am 11.12.2012)
Einfach wunderbar ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Bin hin und weg vom 1. Teil der Kincaids und bin schon auf den 2. Teil gespannt, der mit Matt weitergeht und vor allem bin ich gespannt wer Reginald Kincaid ermordet hat ... (Veröffentlicht am 10.12.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Liebe, Lust und ein süßes Geheimnis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...