Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie verführt man einen Prinzen?

1. KAPITEL
Durchatmen und weitermachen! Danni St. Claire hatte den Spruch irgendwo gelesen und fand ihn passend. Sie spreizte ihre behandschuhten Finger, bevor sie sie wieder um das Lenkrad legte.
Ihre Passagiere hinter der Glasscheibe –… 
Erscheinungstag: Di, 04.12.2012
Bandnummer: 1745
Bestellnummer: 0803121745
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461691
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wie verführt man einen Prinzen?

Wie verführt man einen Prinzen?
„Ach, ein Prinz darf also keinen Spaß im Bett haben?“ Dannis unschuldige Frage trifft Adam Marconi, Kronprinz von San Philippe, komplett unerwartet. Aber seine süße Jugendfreundin aus einfachen Verhältnissen hat recht: Bei aller Pflicht, endlich eine standesgemäße Frau zu heiraten und Erben zu zeugen, ist die Leidenschaft in seinem Leben zu kurz gekommen. Kurzerhand lässt Adam sich auf eine heiße Affäre mit Danni ein – und merkt bald, dass zwischen ihnen mehr ist als erotische Anziehungskraft. Doch ein zukünftiger König darf sein Herz nicht an eine Bürgerliche verlieren …

Kundenbewertungen

Bezaubernd schön ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Endlich ist der 3. Teil da und Adam findet sein Glück. Nachdem er seine Verlobte an seinen Bruder Rafe verloren hatte. (im 1. Teil Band 1687) Musste oft über Adam schmunzeln, aber auch über Danni ... (Veröffentlicht am 11.12.2012)
Vier Herzen Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Nette Story. Die Dialoge sind gut und auch teilweise ziemlich amüsant.
Durchaus lesenswert!!!
(Veröffentlicht am 05.12.2012)
hört sich vielversprechend an Kundenmeinung von Hiltrud Dingendorf
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diesen Roman würde ich gerne lesen.
Hört sich so gut an, dass man ihn unbedingt haben muß (Veröffentlicht am 30.11.2012)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wie verführt man einen Prinzen?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...