Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Bei dir werd ich ganz schwach

1. KAPITEL



Alexi Stepanov beschloss, sich seinem Verfolger zu stellen. Mit neununddreißig Jahren konnte er sich blindlings auf seine Ins tinkte verlassen. Außerdem jagte er häufig in den Wäldern von Wyoming. Trotzdem fröstelte er leicht, was… 
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 1327
Bestellnummer: 0803041327
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864943713
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bei dir werd ich ganz schwach

Bei dir werd ich ganz schwach
Jessica Sterling, Geschäftsführerin eines großen Konzerns, versteht sich selbst nicht mehr. Eigentlich war sie nur an die Westküste gereist, um zum Schutz ihrer Freundin einen Bodyguard zu engagieren. Und dann verliert ausgerechnet sie ihr Herz an ihn, de

Ihre Meinung zu: „Bei dir werd ich ganz schwach“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...