Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Champagnerküsse in Sydney

1. KAPITEL

Das Leben ist einfach zu kurz, um seine Zeit zu verschwenden. Callie Jamieson betrat den schwach beleuchteten Balkon und ließ die Glastür hinter sich zufallen. Ohne den leisesten Anflug von Bedauern tauschte sie den… 
Erscheinungstag: Di, 06.07.2010
Bandnummer: 1618
Bestellnummer: 0803101618
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-61-5
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Champagnerküsse in Sydney

Champagnerküsse in Sydney

Schon wenn er sie nur ansieht, rieselt Callie ein warmer Schauer über den Rücken! Ein Glas Champagner in der Hand, lächelt der unverschämt gut aussehende Mann ihr auf der Terrasse zu – und fordert sie später zum Tanz auf. Noch bevor die Nacht vorüber ist, zieht er langsam den Reißverschluss ihres roten Kleides herunter und schließt Callie fest in die Arme … Doch der Morgen über Sydney bringt ihr die schockierende Erkenntnis, mit wem sie die atemberaubende Liebesnacht verbracht hat: Ausgerechnet mit dem Milliardär und Playboy Nick Brunicadi – ihrem neuen Kunden!

Ihre Meinung zu: „Champagnerküsse in Sydney“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...