Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Model und der Scheich

PROLOG
Die Passkontrolle war mit zwei Beamten besetzt, vor denen sich kurze Warteschlangen gebildet hatten. Hinter den beiden Männern stand ein Dritter, der aufmerksam die Gesichter der Reisenden musterte. Inmitten des hektischen Treibens auf dem… 
Erscheinungstag: Di, 30.03.2010
Bandnummer: 1604
Bestellnummer: 0803101604
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-565-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Model und der Scheich

Das Model und der Scheich

Auch das noch! Seufzend erzählt Supermodel Desirée am Flughafen, warum sie nach Barakat einreist. Die wahren Gründe behält sie allerdings für sich: Desirée hat versprochen, dafür zu sorgen, dass Scheich Salih al Khouris die arrangierte Heirat absagt. Und dieses Versprechen will sie halten – auch wenn sie dabei gegen jenes brennende Verlangen kämpfen muss, dem sie vor zehn Jahren erlegen ist … Zu allem Überfluss scheint Salih zu glauben, sie wolle eine zweite Chance! Aber nachdem der feurige Wüstenprinz sie damals verlassen hat, ist das für Desirée völlig undenkbar … Oder?

Ihre Meinung zu: „Das Model und der Scheich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...