Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Zwanzigtausend-Dollar-Date

1. KAPITEL
„Es geht das Gerücht um, dass du dich dieses Wochenende als eine der Single-Frauen auf der Auktion versteigern lässt.“
Claire Caldiera, die gerade Rudy Windon, einem der Stammkunden in ihrem Diner, Kaffee einschenkte,… 
Erscheinungstag: Di, 17.01.2012
Bandnummer: 1699
Bestellnummer: 0803121699
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-068-2
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Das Zwanzigtausend-Dollar-Date

Das Zwanzigtausend-Dollar-Date

"Fünftausend zum Ersten, zum Zweiten …" Nie hätte Claire gedacht, dass die Charity-Auktion so aufregend werden würde. Jetzt überbieten sich zwei Männer um ein Date mit ihr. Die Summen steigen ins Schwindelerregende, und der schönen Kalifornierin wird es fast zu viel. Denn einen der beiden Bieter hat sie erkannt, aber wer ist der andere? "Zwanzigtausend Dollar", sagt er plötzlich. Im nächsten Moment tritt er im eleganten Smoking aus dem Schatten. Nein, will Claire schreien, als sie Matt Ballard erkennt: Den einzigen Mann, den sie je geliebt und der ihre Liebe verraten hat!

Ihre Meinung zu: „Das Zwanzigtausend-Dollar-Date“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...