Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Dein sinnlichstes Versprechen

1. KAPITEL
Nora Bailey konnte sich Besseres vorstellen, als die einzige Jungfrau weit und breit zu sein.
Aber sie würde das bald ändern, und wenn es das Letzte war, was sie je tat. Sie war zu allem entschlossen. Die Frage war nur, welcher… 
Erscheinungstag: Do, 31.08.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733734756
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733734756
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Dein sinnlichstes Versprechen

Dein sinnlichstes Versprechen
Die langen, muskulösen Beine in einer engen Jeans, den Stetson ins Gesicht gezogen: Für Nora scheint der sexy Rancher Mike wie das Versprechen einer perfekten sinnlichen Nacht. Doch die schöne Konditorin ist noch Jungfrau - und Mike will nicht ihr erster Mann sein ...

Ihre Meinung zu: „Dein sinnlichstes Versprechen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...