Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Deine Küsse verzaubern mich!

Diese Stadt ist zu klein! Seufzend klappt Summer den Ordner zu. Warum musste der neue Job sie ausgerechnet hierher verschlagen? Sieben Jahre lang hat sie versucht, Darius zu vergessen. Und nun läuft sie dem sexy Ex-Polizisten, der ihr einst das Leben rettete, immer wieder über den Weg. Vor allem muss sie ständig daran denken, wie ungestüm Darius sie damals geküsst und welch ungezügeltes Verlangen er in ihr geweckt hat – bevor er einfach so gegangen ist! Aber auch wenn sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen fühlt, gibt Summer ihm keine zweite Chance. Oder?
Erscheinungstag: Di, 03.08.2010
Bandnummer: 1623
Bestellnummer: 0803101623
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-80-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Deine Küsse verzaubern mich!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Texas Cattleman Club: Millionaire's of Maverick County

 

Deine Küsse verzaubern mich!
1. KAPITEL
„Was machst du denn hier, Summer?“
Summer Martindale, die gerade in einem Dokument las, erstarrte beim Klang der heiseren Stimme, die sie nahezu sieben Jahre lang nicht gehört hatte. Und obwohl es schon so lange her…

Ihre Meinung zu: „Deine Küsse verzaubern mich!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...