Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Deine Lippen, deine Küsse ... Unwiderstehlich

1. KAPITEL
Nachdem Kimberley Blackstone die Zollabfertigung verlassen hatte, beschleunigte sie ihre Schritte und steuerte auf den Ausgang des Auckland International Airport zu. Trotz ihrer hohen Absätze erreichte sie die Ankunftshalle als Erste… 
Erscheinungstag: Mi, 21.01.2009
Bandnummer: 1542
Bestellnummer: 0803091542
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-526-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Deine Lippen, deine Küsse ... Unwiderstehlich

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Funkelnd wie ein Diamant

 

Deine Lippen, deine Küsse ... Unwiderstehlich
Sie haben sich ewige Liebe geschworen, waren frisch verliebt und überglücklich – zehn Tage lang. Denn sobald Kimberley herausgefunden hatte, dass Ric nur an einem Job im Diamantenimperium ihres Vaters interessiert war, verließ sie ihn. Die Vergangenheit liegt nun hinter ihr – das denkt Kimberley jedenfalls. Doch als sie ihren Exmann nach zehn Jahren unverhofft wiedersieht, ist die Anziehung zwischen ihnen so stark wie am ersten Tag. Kimberley kann der Versuchung nicht widerstehen und erwidert Rics Küsse hingebungsvoll. Meint er es dieses Mal ernst?

Ihre Meinung zu: „Deine Lippen, deine Küsse ... Unwiderstehlich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...