Willkommen bei CORA!

Baccara

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Captain ist 'ne Lady

1. KAPITEL
Cinco Gentry steckte sein Handy wieder ein und hoffte inständig, eben keinen katastrophalen Fehler begangen zu haben. Sein alter Freund und Geschäftspartner Kyle Sullivan aus dem nahe gelegenen San Angelo hatte ihn zu dieser unchristlichen… 
Erscheinungstag: So, 16.12.2012
Bandnummer: 1272
Bestellnummer: 0803031272
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864948718
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Captain ist 'ne Lady

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Gentry´s

 

Der Captain ist 'ne Lady
Für Cinco Gentry, einen gefragten Sicherheitsexperten, ist es selbstverständlich, seinem Freund Kyle zu helfen: Er soll Captain Frosty Powell bei sich verstecken, bis ein Attentäter, der schon Frostys Chef auf dem Gewissen hat, gefasst wurde. Doch Cinco ahnte nicht, dass der Captain eine ausgesprochen sexy Lady ist, die nicht nur unter seinen Angestellten für Unruhe sorgt, sondern auch sein Leben heftig durcheinander wirbelt. Zwischen der Sorge um Merediths Sicherheit, heiß loderndem Begehren und seinem Entschluss, sich auf keine Beziehung einzulassen, versucht Cinco seinen Alltag einigermaßen in der Balance zu halten. Aber als er eines Nachts im Garten auf Meredith trifft, kann er seine Gefühle nicht mehr kontrollieren: Zärtlich beginnt er, Meredith zu streicheln ...

Ihre Meinung zu: „Der Captain ist 'ne Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...