Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der geheimnisvolle Traummann

Wer ist der rätselhafte Fremde, den Frannie auf der Straße aufgelesen hat? Offenbar das Opfer eines Überfalls, denn er ist unbekleidet, verletzt – und kann sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Hilfsbereit nimmt Frannie ihn bei sich auf … und spürt bald, wie es zwischen ihr und dem aufregend attraktiven Mann knistert. Noch nie hat sie eine derart intensive Sehnsucht verspürt. Dann, endlich, küsst er sie. Wie berauscht gibt Frannie sich seinen Zärtlichkeiten hin und genießt die leidenschaftlichen Stunden. Bis unerwartet der Sheriff an die Tür klopft…

Erscheinungstag: Mi, 23.07.2008
Bandnummer: 1517
Bestellnummer: 0803081517
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-914-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der geheimnisvolle Traummann

Der geheimnisvolle Traummann
Helen R. Myers
Der geheimnisvolle Traumann

PROLOG
Er war schon seit Stunden unterwegs, nachdem er in Oklahoma City zu Mittag gegessen hatte. Außerdem war es mittlerweile dunkel, und die Fahrt begann ihn zu ermüden. An der rechten Straßenseite…

Kundenbewertungen

5 Herzen!!! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Super tolles Buch!
Sehr gut geschrieben! Unheimlich spannend, romantisch und einfach bezaubernd.
Sehr lesenswert!
Deshalb auch verdiente 5 Herzen! (Veröffentlicht am 19.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der geheimnisvolle Traummann“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...