Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Küss des schwarzen Falken

1. KAPITEL
Die Meinungen über Rand Sloan waren geteilt. Je nachdem, ob man von einer Frau oder einem Mann ein Urteil über ihn einholte, fiel es sehr unterschiedlich aus. Fragte man einen Mann nach ihm, erhielt man mehrheitlich zur Antwort, er sei ein… 
Erscheinungstag: Fr, 14.12.2012
Bandnummer: 1235
Bestellnummer: 0803031235
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948480
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Der Küss des schwarzen Falken

Der Küss des schwarzen Falken
Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel. Zum ersten Mal erlebt die zierliche Tierschützerin aus reichem Hause so ein erotisches Abenteuer. Sie hat den kraft­ollen Halbindianer Rand Blackhawk dazu überredet, mit ihr eine Herde Mustangs aus einem gefährlichen Canyon zu befreien. Aber in dieser mond­beschienenen Nacht in der Wildnis zählt nur die ungezügelte Leidenschaft. Mit seinen feurigen Küssen fordert der schwarze Falke alles von Grace. Und sie ist bereit, sich ihm hinzugeben. Doch nachdem es ihnen am nächsten Tag gelingt, die Tiere zu retten, trennen sich ihre Wege. Zu verschieden sind ihre Welten. Grace kehrt zu ihrer Familie zurück. Dann veranstaltet sie eine Benefizparty für ihre Wildpferde-Stiftung. Überraschend steht plötzlich der Mann vor ihr, den sie nicht vergessen kann: Rand Blackhawk! Und er hat eine einzige Bitte: Heirate mich! Gibt ihm Grace die Antwort, die er ersehnt?

Ihre Meinung zu: „Der Küss des schwarzen Falken“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...