Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Milliardär in meinem Bett

Ja, es stimmt, fast nichts weiß Katie über Rafe Cole. Und doch bedauert sie keine Sekunde des sinnlichen Tanzes am Meer … der Leidenschaft, mit der sie sich zu einer Nacht voller Lust in den Armen dieses so starken, sexy gebauten Mannes hat hinreißen lassen. Aber als sie davon zu träumen beginnt, ihren Liebhaber nicht mehr aus ihrem Bett und schon gar nicht mehr aus ihrem Leben zu lassen, findet sie heraus, dass Rafe sie belogen hat. Er ist keineswegs ein einfacher Handwerker, der ihre Küche renoviert, sondern ein Erbe der Milliardärsfamilie King – und somit ihr ärgster Feind!

Erscheinungstag: Di, 03.07.2012
Bandnummer: 1722
Bestellnummer: 0803121722
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-625-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Milliardär in meinem Bett

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Kings

 

Der Milliardär in meinem Bett
1. KAPITEL
Wie viele Menschen war auch Rafe King einer gelegentlichen Wette nicht abgeneigt.
Nur verlieren – das tat er nicht gern.
Wenn er dann doch einmal verlor, war es für ihn jedoch Ehrensache, die Wettschuld auch einzulösen.…

Ihre Meinung zu: „Der Milliardär in meinem Bett“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...