Willkommen bei CORA!

Baccara

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Milliardär und die Singlemom

1. KAPITEL
Anna Aronson blies vorsichtig durch den bunten Plastikring. Insgeheim wünschte sie sich, dass die Seifenblasen, die hervorschwebten, all ihre Sorgen und Nöte forttragen würden.
Fröhlich vor sich hin brabbelnd, spielten zwei… 
Erscheinungstag: Di, 12.08.2014
Bandnummer: 1833
Bestellnummer: 0803141833
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733720612
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Der Milliardär und die Singlemom

Der Milliardär und die Singlemom
Ein Milliardär in Nöten: Pierce Hollisters Jetset-Welt steht Kopf, als seine Exaffäre überraschend ein Baby bei ihm absetzt. Sofort engagiert er eine Nanny, um wieder ungestört zu sein. Doch Anna, die einzige Kandidatin für den Job, bringt noch ein eigenes Kind mit. Plötzlich hallt fröhliches Kinderlachen durch die Luxusvilla des überzeugten Junggesellen! Und nicht nur das: Auch Annas erotische Anziehungskraft lässt Pierce bald keine Ruhe mehr. Warum nur begehrt er ausgerechnet diese sexy Singlemom, die so gar nicht in sein Glamourleben passt?

Kundenbewertungen

Nicht so gut Kundenmeinung von Scarlett
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eigentlich ist der Plot gut gedacht. Was mich gestört hat, war die starre Verteilung der Charaktereigenschaften: Sie: positiv, Er: negativ. Und die "Entwicklung" vom negativen ist abrupt und nicht fließend. Auf einmal findet er sie attraktiv, findet seinen Sohn liebenswert etc.
Fazit: Geschichte gut, Charaktere zu eindimensional und für mich war von knisternder Erotik nichts zu spüren. Schade, eigentlich. (Veröffentlicht am 17.10.2014)
ein tolles buch Kundenmeinung von Natalie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Geschichte ist sehr schön zu lesen.Ein tolles buch sehr zu empfehlen. (Veröffentlicht am 23.08.2014)
schöne Geschichte.. Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
kann ich empfehlen, sind Höhen und Tiefen von allem was dabei wie das Leben spielt, schön mag ich. (Veröffentlicht am 31.07.2014)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Milliardär und die Singlemom“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...