Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Millionär, der mich begehrt

Endlich küsst er sie so, wie sie es sich seit Jahren erträumt hat! Rachel gibt sich Shanes Zärtlichkeiten hin. Bis jetzt war er ihr Chef, für den sie heimlich schwärmte – in dieser Nacht ist er ihr Liebhaber! Aber am nächsten Morgen will Shane nichts mehr davon wissen...
Erscheinungstag: Mi, 24.02.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733766986
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733766986
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Millionär, der mich begehrt

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Elliotts

 

Der Millionär, der mich begehrt
1. KAPITEL
„Also gut“, sagte Rachel Adler. Sie sprach laut und mit hoher Stimme, um sich über das dumpfe Auftreten von Füßen und das Summen des Laufbandes hinweg Gehör zu verschaffen. „Ich habe für acht Uhr morgen einen Tisch für das…

Ihre Meinung zu: „Der Millionär, der mich begehrt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...