Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der perfekte Mann für eine Affäre

Ein ausgezeichneter Deal! Alex Megalos soll für die Tochter seines Geschäftspartners einen Ehemann finden – und hat dafür einen Gefallen gut. Kein Problem, ich kenne mich mit Frauen aus, denkt Alex und schlägt ein. Doch je besser er die (…)
Erscheinungstag: Di, 21.07.2009
Bandnummer: 1569
Bestellnummer: 0803091569
Seitenanzahl: 160

Der perfekte Mann für eine Affäre

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie The Billionairs Club

 

Der perfekte Mann für eine Affäre
Ein ausgezeichneter Deal! Alex Megalos soll für die Tochter seines Geschäftspartners einen Ehemann finden – und hat dafür einen Gefallen gut. Kein Problem, ich kenne mich mit Frauen aus, denkt Alex und schlägt ein. Doch je besser er die Millionärstochter kennenlernt, desto stärker faszinieren ihn ihre humorvolle Art und ihre sinnlichen Kurven. Zu dem Wochenende in Mexiko lädt er Mallory aber nur ein, um herauszufinden, was für ein Mann zu ihr passt. Und natürlich muss er wissen, wie sie küsst … Dass sein Puls dabei rast, hat nichts zu bedeuten. Oder verliebt er sich etwa?

Ihre Meinung zu: „Der perfekte Mann für eine Affäre“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...