Willkommen bei CORA!

Baccara

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Reiz der Versuchung

1. KAPITEL
„Paare bleiben selten zusammen“, sagte Reed Hudson. „Trennungen sind an der Tagesordnung und Scheidungen ganz normal.“
Carson Duke, einer der beliebtesten amerikanischen Schauspieler, starrte den Anwalt an. „Das ist hart.“… 
Erscheinungstag: Di, 27.06.2017
Bandnummer: 1983
Bestellnummer: 0803171983
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733723798
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Der Reiz der Versuchung

Der Reiz der Versuchung
Das sorglose Singleleben von Scheidungsanwalt Reed Hudson endet jäh, als er sich um seine verwaiste kleine Nichte kümmern muss. Zwar hilft die schöne Lilah spontan als Nanny aus. Aber was zunächst wie die perfekte Lösung scheint, ist bald das größte Problem: Kaum ist Lilah bei ihm eingezogen, bringt sie ihn mit ihren erotischen Reizen um den Verstand. Wie sonst lässt es sich erklären, dass er in ihrer Nähe nicht nur von heißem Sex, sondern erstmals von der großen Liebe träumt? Dabei weiß er doch: Ein Happy End gibt es nur im Märchen.

Ihre Meinung zu: „Der Reiz der Versuchung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...