Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Zauber einer Winternacht

Tief atmet Gillian ein, klopft nervös an die Tür und will schon wieder gehen – da steht ihr millionenschwerer Exmann bereits vor ihr, groß, sexy und verführerisch. Allzu vertrautes Begehren flammt in Gillian auf. Dabei wollte sie Bryce nach allem, was sie erlebt haben, nie mehr wiedersehen! Doch um zu verhindern, dass das Haus ihres Vaters verkauft wird, muss sie ihn um Hilfe bitten. Als er verspricht, mit nach Wyoming zu fahren, spürt Gillian, wie der Zauber dieser Winternacht sie einhüllt und Hoffnung in ihr aufkeimt. Ob es einen Neuanfang für sie und Bryce gibt?
Erscheinungstag: Di, 10.11.2009
Bandnummer: 1584
Bestellnummer: 0803091584
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-546-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Zauber einer Winternacht

Der Zauber einer Winternacht
1. KAPITEL
Zweimal setzte Gillian Baron vergeblich an, bevor sie sich endlich dazu durchringen konnte, tatsächlich an die Tür zu klopfen – und dann wäre Gillian am liebsten auf der Stelle davongerannt wie ein Kind, das einem Nachbarn einen…

Ihre Meinung zu: „Der Zauber einer Winternacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...