Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die feurigen Küsse des Wüstenprinzen

PROLOG
„Amjad, ich frage dich: Verzeihst du?“
Amjad Aal Shalaan fiel es schwer, den Mann anzusehen, der diese Frage laut und deutlich gestellt hatte: seinen Vater, den König, der in vollem Ornat vor ihm stand. In sein Gesicht, das jetzt einen… 
Erscheinungstag: Di, 05.06.2012
Bandnummer: 1719
Bestellnummer: 0803121719
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-161-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die feurigen Küsse des Wüstenprinzen

Die feurigen Küsse des Wüstenprinzen
Seit Jahren sehnt sie sich nach ihm, und jetzt ist sie mit Scheich Amjad in einem Sandsturm gefangen! Sein Zelt wird zur Oase der Liebe: Nie wird Prinzessin Maram die Stunden der Ekstase vergessen. Nur eine Nacht darf sie sich ihren Gefühlen hingeben – als die Sonne über der unendlichen Einsamkeit aufgeht, wird ihr klar, dass der Wüstenprinz sie nur ausgenutzt hat. Amjad glaubt, dass ihr Vater die kostbaren Juwelen seiner Familie gestohlen hat, die er unbedingt wieder in seinen Besitz bringen will. Dass er dabei Marams Herz bricht, scheint ihm völlig egal zu sein …

Kundenbewertungen

Spannung, Erotik, zum Schmunzeln Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Auch diese Buch von Mrs. Olivia Gates gefiel mir wirklich gut.
Scheich Amjad kommt mir zwar am Anfang des Buches wie ein "Schwerenöter" vor, doch das Buch ist sehr spannend geschrieben. Und die "bissige" Dialoge dazwischen, lassen einen schmunzeln ...
Sehr lesenswert!!!
(Veröffentlicht am 11.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die feurigen Küsse des Wüstenprinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...