Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Glut, die du in mir weckst

1. KAPITEL
Er verachtete und hasste sie mit jedem Atemzug, den er tat, mehr.
Da stand sie, abseits. Eine einsame Frau. Verwitwet.
Verwitwet, nicht geschieden.
Groß, elegant, unnatürlich gefasst. Hatte sie ihren verstorbenen Mann… 
Erscheinungstag: Mi, 28.05.2008
Bandnummer: 1509
Bestellnummer: 0803081509
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-906-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Glut, die du in mir weckst

Die Glut, die du in mir weckst
Seine dunklen Augen geben nichts preis. Aber in seinem Herzen brennt ein Wunsch: Raffaele Rossellini will sich an Lana rächen. Denn sie ist schuld daran, dass seine Schwester im Koma liegt. Als Lana vor dem privaten und beruflichen Bankrott steht, ist seine Stunde gekommen. Höflich lässt Raffaele sie auf seinem Anwesen wohnen. Hier will er sie zur Liebe verführen, ihr Herz erobern – und sie danach wegschicken. Nur, während er sie zum ersten Mal küsst, erkennt er, dass der Plan einen Haken hat: Die Gefühle, die Lana in ihm weckt, lodern heißer als jede Rache …

Ihre Meinung zu: „Die Glut, die du in mir weckst“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...