Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die heisse Wette

Nur zum Spaß wettet der attraktive Millionär Nick Ransome mit seinem Freund Tyler: Innerhalb einer Woche muss er Julia Holcomb, die kühle Erbin einer Ölfirma, in sein Bett kriegen, sonst verliert er sein wertvolles Rennpferd an Tyler! Als Julia (…)
Erscheinungstag: Mi, 11.07.2007
Bandnummer: 1463
Bestellnummer: 0803071463
Seitenanzahl: 144

Die heisse Wette

Die heisse Wette
Nur zum Spaß wettet der attraktive Millionär Nick Ransome mit seinem Freund Tyler: Innerhalb einer Woche muss er Julia Holcomb, die kühle Erbin einer Ölfirma, in sein Bett kriegen, sonst verliert er sein wertvolles Rennpferd an Tyler! Als Julia tatsächlich die Einladung auf seine Jacht annimmt, erlebt Nick eine aufregende Überraschung. Hals über Kopf verliebt er sich in die sinnliche junge Frau und möchte sie nie wieder verlieren. Doch Julia erfährt von der Wette …

Ihre Meinung zu: „Die heisse Wette“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...