Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Nacht, in der alles begann

1. KAPITEL
Matt Hammond war allein.
Er tippte die Nummernfolge ein, die ihm Zugang zum Allerheiligsten des Diamantenimperiums House of Hammond gewährte. Allein sein. Diesen Zustand kannte er gut. Selbst Lionel Wong, ohne den hier fast nichts… 
Erscheinungstag: Di, 04.08.2009
Bandnummer: 1571
Bestellnummer: 0803091571
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-534-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Nacht, in der alles begann

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Funkelnd wie ein Diamant

 

Die Nacht, in der alles begann
Zärtlich streichelte Matt ihre Brüste, hauchte heiße Küsse auf ihre erhitzte Haut … Rachel hätte nichts dagegen, jene Nacht noch einmal zu erleben. Aber nein, das ist Vergangenheit und liegt elf Jahre zurück! Heute lebt Matt nach dem Tod seiner Frau nur für die Arbeit, und ich kümmere mich um seinen Sohn, überlegt Rachel und strafft die Schultern. Doch sobald er sie ansieht und dieser dunkle Glanz in seinen Augen schimmert, flammt die alte Sehnsucht auf. Wenn Matt nur endlich das Diamanten-Imperium vergessen könnte – und die Tatsache, dass Rachel seine Angestellte ist!

Ihre Meinung zu: „Die Nacht, in der alles begann“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...