Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Nacht mit dem Wüstenprinzen

Hongkong, „Le Club“: Äußerlich wirkt der attraktive Scheich gelassen und kühl, nur seine glutvollen Blicke verraten ihn. Tiffany erkennt seine ungezähmte Lust sofort – auf sie! Aber sie will auf keinen Fall darauf eingehen. Schließlich kellnert sie in der exklusiven Bar nur, weil sie nach dem Taschendiebstahl ein neues Rückflugticket braucht. Doch Rafiq erweist sich als Ehrenmann und Retter in der Not. Und er schenkt Tiffany nicht nur den Heimflug, sondern auch eine wundervolle Liebesnacht. Unvergesslich – in jeder Hinsicht, wie Tiffany drei Monate später feststellen muss …

Erscheinungstag: Di, 21.06.2011
Bandnummer: 1669
Bestellnummer: 0803111669
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-367-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Nacht mit dem Wüstenprinzen

Die Nacht mit dem Wüstenprinzen
1. KAPITEL
Künstliche Nebelschwaden durchzogen die Bar, laute Musik mit wummernden Bässen drang aus den Boxen. Tiffany Smith blinzelte und sah, dass ein Mann ihr zuwinkte. Er stand mit Renate und einem anderen Mann am Tresen. Erleichtert nahm…

Ihre Meinung zu: „Die Nacht mit dem Wüstenprinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...