Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Prinzessin kehrt zurück!

Brent verschlägt es die Sprache, als er Amira Forsythe nach acht Jahren plötzlich wiedersieht. Die gerade Haltung, der unschuldige Augenaufschlag, das sexy Kostüm – unverkennbar, die Forsythe-Prinzessin, wie sie genannt wird, ist zurückgekehrt. Aber warum? Will sie ihn etwa zurück, weil er inzwischen jemand geworden ist? Misstrauisch mustert er Amira und gesteht sich widerstrebend ein, dass er sich noch immer zu ihr hingezogen fühlt … Damals hat sie ihn jedoch aus heiterem Himmel verlassen! Das kann Brent ihr nicht verzeihen – daran ändern auch ihre Küsse nichts – oder?

Erscheinungstag: Di, 19.01.2010
Bandnummer: 0002
Bestellnummer: 0803100002
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-151-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Prinzessin kehrt zurück!

Die Prinzessin kehrt zurück!
1. KAPITEL
„Heirate mich. Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen.“
Brent Colby fuhr erschrocken zusammen. Er kannte die Stimme nur allzu genau. Was, zum Teufel, wollte sie hier? Amira Forsythe, besser bekannt als die…

Ihre Meinung zu: „Die Prinzessin kehrt zurück!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...