Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Rache des Milliardärs

1. KAPITEL
„Was machst du denn da? Bist du noch zu retten?“
Die tiefe männliche Stimme ließ Lily Wharton herumfahren. Wie ein Blitz durchzuckte sie die Erinnerung an den Mann mit den scharf geschnittenen Zügen, der sie so salopp… 
Erscheinungstag: Mi, 15.04.2009
Bandnummer: 1555
Bestellnummer: 0803091555
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-575-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Rache des Milliardärs

Die Rache des Milliardärs

Als Milliardär kehrt Declan Gates in seine Heimat zurück. Vor Jahren, als er noch als das schwarze Schaf der Stadt galt, hatten sich alle von ihm abgewandt, selbst seine große Liebe Lily. Das will er ihr jetzt heimzahlen. Beim ersten Wiedersehen fliegen dann auch die Fetzen – und Funken der Leidenschaft, die Declan zunächst nicht wahrhaben will. Aber bald kann er es nicht mehr leugnen: Lily erscheint ihm begehrenswert wie nie zuvor. Und so endet ein gemeinsamer nächtlicher Spaziergang am Strand in einer heißen Umarmung. Trotzdem hält Declan an seinen Plänen fest …

Ihre Meinung zu: „Die Rache des Milliardärs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...