Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Rache des stolzen Millionärs

Jahre ist es her, dass Millionär Damien Stanhope seine große Liebe Tess York gesehen hat. Aber dass sie ihm das Herz gebrochen hat, kann er nicht vergessen. Und Damien weiß genau, was er jetzt will: Zuerst wird Tess seinen Auftrag annehmen und das Haus renovieren, in das sie damals hatten einziehen wollen, dann … Dann steht sie plötzlich vor ihm und sieht fast noch schöner aus als damals! Wie gebannt begegnet er ihrem Blick und spürt, wie brennende Sehnsucht in ihm aufsteigt. Aber noch einmal wird er sich nicht in Tess verlieben, das ist ausgeschlossen … Oder?

Erscheinungstag: Di, 24.11.2009
Bandnummer: 1586
Bestellnummer: 0803091586
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-548-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Rache des stolzen Millionärs

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie No Ring Required

 

Die Rache des stolzen Millionärs
1. KAPITEL
Es gab nichts Beunruhigenderes als den Anblick des Teufels in einer Kirche.
Tess York, die als eine der Brautjungfern an diesem Tag ein schwarzes Chiffonkleid von Vera Wang und ihr rotes Haar hochgesteckt trug, starrte auf den Mann…

Kundenbewertungen

3. Teil der Serie Kundenmeinung von sehr schön
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
No Ring Required
1.Teil 1515
2. Teil 1531
leider vom Cora Verlag nicht vermerkt (Veröffentlicht am 14.10.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Rache des stolzen Millionärs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...